Contemporary

Sag's nicht weiter, Liebling by Sophie Kinsella

Posted On February 25, 2017 at 12:06 pm by / Comments Off on Sag's nicht weiter, Liebling by Sophie Kinsella

By Sophie Kinsella

Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt

Show description

Read or Download Sag's nicht weiter, Liebling PDF

Similar contemporary books

Never Mind the Pollacks: A Rock and Roll Novel (P.S.)

An important rfile within the background of rock 'n' roll because the liner notes to Killroy was once the following. (This paperback contains a new P. S. part with writer interviews, insights, good points, prompt readings, and extra. ) by no means brain the Pollacks, the 1st novel from acclaimed stand-up comedian Neal Pollack, is an epic heritage of rock-and-roll instructed during the eyes of 2 rival rock critics.

Sag's nicht weiter, Liebling

Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus.

And One Last Thing ...

"If Singletree’s in basic terms florist didn’t convey her posies half-drunk, i'd nonetheless be married to that floor-licking, scum-sucking, receptionist-nailing hack-accountant, Mike Terwilliger. " Lacey Terwilliger’s surprise and humiliation over her husband’s philandering instructed her so as to add a few bonus fabric to Mike’s corporation publication: gorgeous Technicolor descriptions of the targeted model of "administrative aid" his receptionist offers him.

Extra resources for Sag's nicht weiter, Liebling

Sample text

Ich weiß noch, als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich gleich, wow, sieht der gut aus. Er ist sehr groß und blond, weil er Halbschwede ist, und hat wunderschöne blaue Augen. Er hat also gefragt, ob ich mit ihm ausgehe …« »… trinke vor einem Date immer ein Glas süßen Sherry, das beruhigt die Nerven …« 44 »Er ist toll. Connor ist wirklich toll. Ich habe wirklich ein Riesenglück. Alle sagen, wie wunderbar er ist. Er ist süß, und er ist lieb und erfolgreich, und alle sagen, wir sind ein Traumpaar …« »… würde ich in tausend Jahren keinem erzählen.

Neulich wurde ein neuer Schreibtisch geliefert, und sie hat ihn sich sofort unter den Nagel gerissen, obwohl ich so einen schäbigen kleinen Tisch …« 41 »… manchmal gieße ich ihre blöde Grünlilie mit Orangensaft, das hat sie dann davon …« »… eine ganz Süße, Katie, aus der Personalabteilung. Wir haben eine Art Geheimcode, wenn sie reinkommt und fragt, ob sie ein paar Zahlen mit mir durchgehen kann, bedeutet das, ob ich kurz mit ihr zu Starbucks gehe …« »… grauenhafte Geschenke, und dann muss ich so tun, als ob sie mir gefallen …« »… Kaffee auf der Arbeit ist das Ekelhafteste, was ich je getrunken habe, das reinste Gift …« »… habe ›Abschlussnote Mathematik: 1‹ auf meinen Lebenslauf geschrieben, dabei hatte ich eine Drei.

64 Lissy ist der einzige Mensch auf der Welt, der weiß, wie ich mich fühle, wenn ich nach Hause fahre. Und selbst sie weiß nicht alles.

Download PDF sample

Rated 4.96 of 5 – based on 27 votes